Bade-Verden/ Sternstunden • Automobiles • Volkswagen Mercedes Benz
...Sternbilder
und
mehr...

Sternstunden

.... gibt es in vielfältiger Art und Weise, zum Beispiel :
  • Sternstunden der Menschheit, z.B. der erste Schritt auf den Mond
  • Sternstunden der Archäologie, z.B. die Entdeckung des Grabes Tutanchamun's
  • Sternstunden des Fußballs, z.B. 1954 in Bern
  • Sternstunden der Mobilität, wenn man den Führerschein besteht
  • persönliche Sternstunden .... sind für jeden individuell .....
Auf diesen Seiten geht es um unsere (eigentlich meistens meine) "Sternstunden" oder die Faszination für Auto's und besonders die mit dem Stern. Trotzdem auch andere Marken "schöne Töchter" haben und ich schon viele verschiedene Fabrikate erleben durfte, bleibt etwas besonderes zurück, wenn man je einen eigenen Stern sein eigen nennen durfte. Nachfolgend eine kleine Übersicht unserer Seiten - Sternstunden - mehr in der internen Navigation

alle meine Autos - Geschichten über meine Fahrzeuge Baureihencodes MB Motoren von MB wie aus Benz Mercedes wurde S Klasse W126 Kaufberatung W 126
Geschichten und Fotos unserer Autos bzw. Fahrzeuge, die uns ein gutes Stück begleitet haben die Baureihencodes der Mercedes Benz PKW sauber tabelarisch zusammengestellt Wissenswertes über die Motoren von Mercedes Benz wie aus Daimler und Benz Mercedes wurde meine S-Klasse W126 - eine Fanseite mit:
Infos
Schlüssel zur Fahrgestellnr.
Laufleistungsdiagram
Prospekt von 1980
kleine Kaufberatung W126
Galerien und Fotos über Automobile
Galerien und Fotos verschiedener Autos und  anderen automobilen Themen


Wer Spaß an coolen Werbespots hat klickt mal hier ( funktioniert zur Zeit leider nur im Internet Explorer!)  oder hier :
Mercedes Benz - TV Spots
Besonders zur Weihnachtszeit ein besonderer Clip zum Thema  Sicherheit  :
Weihnachtsspot (auf YouTube) (besonderen Dank an E.R. !)
Viel Spaß damit.
U. + M.  Bade  •  Ü7  •  27283 Verden  •  Germany