Bade-Verden/ Gästebuch • Nachrichten
willkommen
bei uns
zu Hause !

Das Gästebuch
liegt bereit!

... unser Gästebuch ...

Seit der Eröffnung am 29. August 2010 fanden insgesamt 536 Aufrufe statt. Leider sind dabei nur sehr wenig Einträge entstanden, und diese sind auch noch gelöscht worden, da es ein Kostenloser Dienst war. Nun gibt es einen 2. Anlauf, hoffendlich mit mehr Erfolg ! ... da es offensichtlich gewisse Hemmungen zum bzw. gegen einen Eintrag gibt, ein paar Hinweise :
  • nur die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, wer nicht mag, braucht keine e-mail anzugeben
  • wer sich trotzdem traut, dem sei versichert: es gibt keine Flut von Antworten, mein Gästebuch besitzt einen Spamschutz und jeder Eintrag wird manuell freigegeben !



Vielen Dank für Ihren / Euren Eintrag !!

clido.de
U. + M.  Bade  •  Ü7  •  27283 Verden  •   Germany